Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tdi222 die Teilenummer ist die 3D1723173A und 8N1721647B. Die Gaspedalkappe muss etwas gebogen werden, damit sie auf das Gaspedal passt. Ist aber minimal und kann locker per Hand gemacht werden.
Vielen Dank für Deine Anleitung!
Habe ebenfalls die Golf 7 Variante bei der Bucht erstanden und wie beschrieben modifiziert. Zum übertragen der Positionen für die Einschnitte im Teppich habe ich mir eine Schablone aus Karton gemacht.
Mangels Alternative, die Original Zubehör Fußstütze gibt es ja nicht mehr, eine gute Alternative…
Hallo Gemeinde .. hab nun endlich auch auf die Edelstahl Pedalkappen umgerüstet war beim Gaspedal nich so einfach.. da es die original VW Fußstütze nicht mehr lieferbar ist und die in der Bucht angebotenen mit 700€ aufwärts viel zu teuer sind . Habe ich mir eine bei Aliexpress für 4,50€ gekauft .. sieht super aus ist selbstklebend ( mal gucken wie lange) . Wenn sie nicht hält wird sie mit Pattex richtig verklebt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.