Pedalkappen Edelstahl Alu für T6

Moin, die gibt es einzeln beim :), sollen aber nicht günstig sein.linkerfuß.JPG
 
Was ist denn das für eine abgefahrene Fußmatte ???

Hast du mehr Bilder dazu ?
 
Moin Martin, ich habe die originalen als Schablone genutzt , und Kunstrasen 4,-€ in grün gekauft, passt gut zum Rest, im alten Bus hatte ich braune. Die Löcher für die Befestigung 2mm kleiner als original, mittels Locheisen gestanzt - halten perfekt
 
ganz vergessen - den Rasen ohne Drainage kaufen, sonst sind darunter so Gumminippel, die lösen sich mit der Zeit und fliegen überall umher. Der Rasen lässt sich am besten mit einer verzahnten Schere schneiden und franst auch nicht aus.
 
@FWHannover das ist doch Filz und kein Kunstrasen. DAS ist Kunstrasen! =):
CF4F59A9-0906-454F-9C06-9A7F6CB64017.jpeg
Dazu den passenden Schaltknauf (mit Gewalt passt der auch auf einen Automatk-Wählhebel):
40F4F768-2DD3-48E2-86A3-D7DD3729CDB6.jpeg
Etwas für die Anhängerkupplung:
CC23ACFC-13CC-4A96-8458-DB86D8F580AB.jpeg
...um beim Thema zu bleiben:
59FC3D44-AF9B-4581-8C56-C1B6ABB8649A.jpeg
Für den „coolen Daddy“:
0E641950-8A55-481B-B9D3-E24A8A584BBC.jpeg
Noch winzige Details...
C6248E1B-5390-4F32-9282-408DB851B337.jpeg
...etwas für die kurze Pause...9A434D16-055C-4BF2-9B0C-FE42E4025350.jpeg
...und fertig ist der Bulli „Putting-Green“! ;):rolleyes:=)
 
Wollte das Thema noch mal zum Leben erwecken. Kennt jemand von Euch die Bestellnummern und kann Sie hier einstellen? :help:

Wollte soeben beim Volkswagen Zentrum München die Pedalkappen in der DSG Variante bestellen. Auch nach Rücksprache mit den Nutzfahrzeugkollegen im Münchner Osten war es nicht Möglich die Pedalkappen bei der MAHAG zu bestellen. Angeblich hat man noch bei keinem Fahrzeug die Kappen angebaut und findet die passenden Artikelnummern nicht. Da will ich brav beim Händler vor Ort bestellen und dann sowas.... :(:confused:

Es wird wohl jetzt doch eine Online-Bestellung beim AHW-Shop. Für andere "Mitleser" wäre es aber cool zu wissen, was Sie dem "Teile-Experten" sagen können, damit er den Artikel findet :D
 
Servus zusammen,
also ich habe mir, nachdem ich eure Beiträge hier aufmerksam verfolgt habe, die Pedalkappen für Schaltgetriebe bei ahw-Shop bestellt. Nach langem gefummel habe ich auch alle Pedalkappen draufbekommen. Das Gaspedal ist ganz einfach zu montieren, das Bremspedal auch, aber die Kupplung ist wirklich sehr schwer drauf zu bekommen. Letztlich hat es dann doch geklappt. Dabei habe ich ausversehen die Gummilippe an der Pedalkappe leicht eingerissen, deshalb ging sie glaub auch leichter drüber. Halten tut sich aber bisher wunderbar .
Vielen Dank an alle die Ihre Erfahrung hier so schön geteilt haben ✌
 
ich meine die sind nur durch den Teppich durchgesteckt, haben so Spitzen
 
Danke. Passt perfekt
 

Anhänge

  • 933190E9-7B81-4FCF-81B4-2A336CBDDD37.jpeg
    933190E9-7B81-4FCF-81B4-2A336CBDDD37.jpeg
    217,7 KB · Aufrufe: 213
Wollte das Thema noch mal zum Leben erwecken. Kennt jemand von Euch die Bestellnummern und kann Sie hier einstellen? :help:

Wollte soeben beim Volkswagen Zentrum München die Pedalkappen in der DSG Variante bestellen. Auch nach Rücksprache mit den Nutzfahrzeugkollegen im Münchner Osten war es nicht Möglich die Pedalkappen bei der MAHAG zu bestellen. Angeblich hat man noch bei keinem Fahrzeug die Kappen angebaut und findet die passenden Artikelnummern nicht. Da will ich brav beim Händler vor Ort bestellen und dann sowas.... :(:confused:

Es wird wohl jetzt doch eine Online-Bestellung beim AHW-Shop. Für andere "Mitleser" wäre es aber cool zu wissen, was Sie dem "Teile-Experten" sagen können, damit er den Artikel findet :D

Hallo,
die Teilenummern stehen bei dem Anbieter von Ebay, ein paar Beiträge vorher.

Gruß

Hannes
 
Passen die Kappen für Automatikgetriebe auch auf den T6.1 oder hat es sich zum T6 geändert?
 
Passen die Kappen für Automatikgetriebe auch auf den T6.1 oder hat es sich zum T6 geändert?

Mich würde das Thema auch noch interessieren 🤗
Habe die Pedalkappen im Netz schon ins Auge gefasst, aber hier noch nicht so direkt was dazu gefunden, ob die beim T6 ( DSG 4motion EZ 2019 ) auch ganz normal passen oder passend gemacht werden müssen ? Die Bilder sind zu super, aber die Einzelheiten 🤭
Grüße ins Forum und Danke für Eure Antworten
 
Pedalkappe auf dem Bremspedal passt super. Gaspedal muss etwas gerade gebogen werden was aber mit der bloßen Hand geht
 

Anhänge

  • 5E2A1FB5-C5A7-4DC6-8A4E-E8A208865610.jpeg
    5E2A1FB5-C5A7-4DC6-8A4E-E8A208865610.jpeg
    251,7 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben