Detti aus SG
Jung-Mitglied
- Registriert
- 11 Feb. 2015
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Solingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- drehbare Vordersitze, abnehmbare AHK, und vieles mehr .....
- Umbauten / Tuning
- im Stau nutzt es nichts .....
- FIN
- WV2ZZZ7HZE xyz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo und guten Morgen,
Ich bin gestern auf etwas gestoßen,
und zwar dieses hier
http://www.ebay.de/itm/Pedalbox-Gas...Chip-Box-/321462245670?_trksid=p2054897.l4275
Hat dieses Teil schon mal jemand verbaut oder etwas davon gehört ?
Gruß vom Detti
Ich bin gestern auf etwas gestoßen,
und zwar dieses hier
http://www.ebay.de/itm/Pedalbox-Gas...Chip-Box-/321462245670?_trksid=p2054897.l4275
Hat dieses Teil schon mal jemand verbaut oder etwas davon gehört ?
Gruß vom Detti