Pechsträne im Urlaub rei?t nicht ab.....

Dersi91

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AXB 7H
Hi nachdem zuerst die gänge nicht mehr rein gingen weil die Schraube des Schalthebels auf dem Getriebe sich gelöst hatte sind wir nun auf der Heimfahrt liegen geblieben.. Motor ging während dem fahren aus als wenn kein diesel mehr eingespritzt würde und öl stand unter dem Auto... nach dem abschleppen von der Französischen Autobahn hatte ich mal probiert den ladeluftschlauch von der Ansaugbrücke abzuziehen und siehe da ohne Turbo läuft er im Standgas aber öl läuft dann aus..
Was würdet ihr sagen warschei lich turbolader im sack?
Lg
 
Hi das öl läuft vorne unterm ölfilter irgendwo runter näher der ölleitung vom turbo. Vieleicht war diese verstopft... hoffentlich ist es nur der tubo
 
Zurück
Oben