- Registriert
- 19 Apr. 2011
- Beiträge
- 22.554
- Reaktionspunkte
- 14.340
- Punkte
- 75
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 10.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- "bloß nicht!"
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK (abnb.),
WWZH&FFB + LSH
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- SpaceCamper-light-Ausbau
VB-Luftfahrwerk FullAir 4C
AT 235/70-16 auf VW-Alu-16"
RFK, ClimAir-Windabweiser zur Climatic,
Panamericana Frontspoiler und Seitenschweller
Solar mit 2xVerbr.Bat,
Wechselrichter 1000W,
Carpuride mit AndroidAuto an Kenwood "DDX8024BT"
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H1382xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB S05 / BNZ KLF
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell >300tkm
Da gerade die Frage der Funktion der PDE's in einem Beitrag aufkam, habe ich mal nach einer Erklärung im Netz gesucht.
@ProfMerlin hatte den Link bereits hier eingestellt...
tx-board.de
Damit man es nicht "irgendwo" suchen muß, hier mal was er verlinkt hatte:
@ProfMerlin hatte den Link bereits hier eingestellt...
Wie kann ich die inneren Düsen tauschen in PDE's (u.a. Reparatur-Rundumschlag) Highline
Dann bedanke ich mich für die vielen Meinungen und Antworten! Im Frühjahr baue ich die PDE- Brücke ein, danach melde ich mich mal wieder um darüber zu berichten Ich wünsche allen konstruktiven Mahnern hier frohe und gesunde Feiertage
Damit man es nicht "irgendwo" suchen muß, hier mal was er verlinkt hatte:
Pumpe Düse Einspritzung (PDE / UIS) Unit Injektor
Pumpe Düse Einspritzung PDE, Unit-Injektor-System PDE UIS - Aufbau, Funktion, Schäden, Prüfung, Montage
www.kfztech.de