t5kasi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08.2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Umbauten / Tuning
- 190 000 km : Gates Kupplung/ Lima
190 000 km : Gates Kupplung/ Servopumpe
190 000 km : Servopumpe gewechselt
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H003575
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMCO1
Moin Bulli gemeinde,
über das Warum und Wieso PDE´S abdichten oder neuer Zylinderkopf, darüber habe ich genug gelesen und will das hier auch nicht breittreten.
Was ich wissen möchte, wie bekomme ich die PDE´s aus dem Zylinderkopf raus.
Geht das nur mit dem original Werkzeug von VW oder gibt es eine technisch gute Alternative?
bin dankbar für jeden Tip!
Gruß Kasi
über das Warum und Wieso PDE´S abdichten oder neuer Zylinderkopf, darüber habe ich genug gelesen und will das hier auch nicht breittreten.
Was ich wissen möchte, wie bekomme ich die PDE´s aus dem Zylinderkopf raus.
Geht das nur mit dem original Werkzeug von VW oder gibt es eine technisch gute Alternative?
bin dankbar für jeden Tip!
Gruß Kasi