PDE-Überholung in Eigenregie/Kosten

Das ist korrekt, weil die Austausch-PDEs von Biberach nicht mit einem Bosch-Revisionssatz überholt werden,
sondern mit italienischen Teilen. Sonst wäre der Preis von 180.- Euro nicht möglich.
Ein originaler Dichsatz von Bosch wird verbaut.

Der originale Revisions-Satz von Bosch liegt allein bei 125 bis 150 Euro. Nur Teile, ohne Arbeit.
Da wird dann die Überwurfmutter mit getauscht.

Das ist nur die Rückflussmenge, da geht es eher drum, eine etwaige innere Verstopfung festzustellen oder eben nicht.
Der Backflow ist eigentlich immer im Zusammenhang mit den Inflow und der Einspritzmenge zu betrachten.
Da allerdings die Jungs in Biberach keinen vollautomatischen Prüfstand nutzen, sondern einen Delphi, sind die
Daten da etwas anders dargestellt, wie wenn man einen Vollautomaten von Bosch zum Testen verwendet.
Was nicht heisst soll, das der Halbautomat deswegen schlecht ist.

Gruss
Prof

Salü Prof,

da wir ja quasi Nachbarn sind, wenn du bei Heidi und Peter wohnst ;-) wollt ich dich kurz fragen, wen kannst empfehlen zum überholen der PDE?
Mein Bus hat bekommt gerade einen neuen Kopf und dir PDE Brücke.
er hat jetzt 255tkm gelaufen und da dachte ich mir, ich lasse die Elemente mal lieber prüfen bzw. Überholen. Aber hier in den „Bergen“ möchten sie ja gleich mal 100 Stutz pro Element. Ich würde dann doch lieber über die Grenze fahren und sie verschicken.
Grüsse aus Zug,
Sebastian

Zurück
Oben