superdaisy90
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bamberg
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X025040
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Motorcode: AXE
So habe gestern endlich meine überholten PDEs eingebaut und den Kabelbaum erneuert.
Was soll ich sagen :-) HAT SICH GELOHNT!
Zuverlässig angesprungen, ohne groß zu Orgeln, ist er auch schon vor der Überholung (als ich nur die Dichtungen erneuerte), aber jetzt ist das lästige Ruckelverhalten unter Last bei um die 2000/min komplett weg.
Komplett neues Fahrgefühl, so wie es an sich schon immer hätte sein sollen :-)
Einziges Manko: er hat etwas an Leistung verloren bzw. beschleunigt er erst bei 2400/min so richtig. Habe das Gefühl, dass er vorher mehr abging und dass ich nur noch mit 150PS statt 180PS fahre.
Es pfeift aber auch beim Beschleunigen; scheint oben dran die Dichtung am Ansaugkrümmer zu sein.
Was soll ich sagen :-) HAT SICH GELOHNT!
Zuverlässig angesprungen, ohne groß zu Orgeln, ist er auch schon vor der Überholung (als ich nur die Dichtungen erneuerte), aber jetzt ist das lästige Ruckelverhalten unter Last bei um die 2000/min komplett weg.
Komplett neues Fahrgefühl, so wie es an sich schon immer hätte sein sollen :-)
Einziges Manko: er hat etwas an Leistung verloren bzw. beschleunigt er erst bei 2400/min so richtig. Habe das Gefühl, dass er vorher mehr abging und dass ich nur noch mit 150PS statt 180PS fahre.
Es pfeift aber auch beim Beschleunigen; scheint oben dran die Dichtung am Ansaugkrümmer zu sein.