crazylittleboy
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Soest
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- Februar 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- lange Version, drehbare Vordersitze, Standheizung, abgedunkelte hintere Fenster, Westfaliaschrank
- Umbauten / Tuning
- Ehemaliges BAG- Fahrzeug, Seitenwände + Dachhimmel gedämmt, Außensteckdose 220V, Innensteckdose 12 und 220V, Ladegerät für die Aufbaubatterie eingebaut, Lautsprecherboxen hinten aufgerüstet, 2er Sitzbank aufgerüstet ( jetzt 7 Plätze ), Dachluke eingebaut, nachgerüstete AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6HO99xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HJ101
Wie oben bereits erwähnt, bin sowohl ich gefühlt, als auch tippender weise der Werkstattmeister zur Zeit eher der Meinung, dass die ganze Kacke eher von den PDE kommt. Wenn ich jetzt noch mal überschlage, was bereits alles gemacht bzw. vermutet wurde.....ZMS, Antriebswellen li und re, Steckwellen, LMM, Luftfilter, Dieselfilter, Getriebe, Beschichtung, AGR, etc....... . Das meiste davon kann ich inzwischen ausschließen. Ich denke, dass jetzt erst noch mal die PDE genauer unter die Lupe genommen werden. Soweit ich das verstanden habe, wird hier im Forum diesbezüglich aber kaum Hoffnung gemacht. Die Auslesemöglichkeiten mit dem VCDS während der Fahrt bzw. auch im Stand sind auch eher begrenzt.