PDE Brücke Einbau Suche

nuknik

Jung-Mitglied
Ort
Osterode
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

mein Name ist Jörg und ich fahre einen T5 MV mit BPC Motor. Ich würde gern die PDE Brücke verbauen und such jemanden der mir hilft und das schon einmal gemacht hat. Gibt es jemanden im Umkreis bin 37520???

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Gruss
Jörg
 
Stuttgart kenne ich jemanden
 
Bisschen weit weg😢
 
Hallo Jörg

Du wärest nicht der erste der vom Norden bis zu Jens fährt. 😊😉

Aber um das Suchen etwas einzuschränken, laß die Überschrift doch mal ergänzen...
"... Umkreis 3752 und max xxx km"
Geht mit "Melden" 👍😉

Man kann auch die ganzen Beiträge überfliegen, wer ggf in deiner Nähe davon schreibt. Auswendig kann ich keinen nennen. 🤷‍♂️
 
Das glaube ich gern. Vielleicht werde ich wohl mal die Strecke auf mich nehmen und übernachten. Es wäre nur einfacher gewesen hier im Umfeld es zu machen🤷‍♂️ Wie lange würde die Operation denn dauern??? Ich bin was Schrauben angeht nicht unbefleckt aber PDEs ziehen und wieder einstellen habe ich noch nie gemacht.
 
Hallo KingJens,
hätte auch Hilfe für den Tausch nötig. NBG - S ist ja auch nicht soweit

Gruß Euroliner172
 
Zurück
Oben