PDE Brücke drin - die Zukunft ist gesichert :-)

tomster

Top-Mitglied
Ort
Oberpfalz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
PDE-Brücke
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM - BNZ
Hab mir die PDE-Brücke reingebaut und kann jetzt der Zukunft gelassener entgegensehen. Es ist Arbeit, aber hinterher weiß man wofür man sie gemacht hat. Im Zusammenhang macht es auch Sinn, gleich die Glühkerzen zu tauschen. Da kommt man im Zuge der Arbeiten direkt ran. Danke nochmal an Jens, der mir bei einem kleinen "Denkfehler" den entscheidenden Tipp gab.....
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 110
  • 03.jpg
    03.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 109
Im gleichen Zuge macht es dann auch noch Sinn, den Temperatursensor Zylinderkopf
ebenfalls zu erneuern. An diesen kommt man sonst so gut wie gar nicht ran.

Gruss
Prof
 
Wo issn der...?? Und Teilenummer??
 
OK danke.... 👍
 
Zurück
Oben