PDE ausgelesen

Michael.E

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
FIN
WV2ZZZ7HZHH13... 0603 / BUL
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T6 Multivan Comfortline
Hab meinen dicken heute nach dem ich wieder alles zusammen hab mal an VAGCOM gehängt die PD vom 2 Zylinder weicht ab.
Hat jemand eine neue oder intakte gebrauchte rum liegen??
Oder einen tip wo man die günstig her bekommt?
Gruß Michael

Anhänge

• 20140319_140248.webp
    20140319_140248.webp
    216,2 KB · Aufrufe: 107
Hallo Michael

Motortuning: Ja. Ist es einfach entfernbar?
Kommen die Fehler dann ohne auch? Oder waren die auch schon nicht das als das Tuning schon da war?
Wieviele Km hat er schon runter? Hast du Kaltstartprobleme? Wurden die PD-Elemente schonmal neu abgedichtet?

Grüsse
Mathias

Hi.. Nein ist es nicht. Mein dicker hat jetzt 23ooookm runter. Die PDE's waren gerade im Ultraschallbad beim Bosch dienst die meinten das das Spritzbild nicht so dolle ist. Hab sie mit neuen Dichtungen versehen und mit den Spannkeilen aus Alu neu justiert . Alles wieder zusammen gebaut.. einige probleme mit dem blöden Stecker am ZK gehabt da ich den Kabelbaum auch gleich mit gewechselt habe. Dann an den Tester gehängt und siehe da der 2 Zylinder außerhalb der Toleranz :-(
Kannes sein das ich die Pde zuweit nach einer seite mit dem Keil gedrückt hab und das deshalb der wert außerhalb der Toleranz liegt???

So Ich hab meinen dicken heute noch einmal an den VAGCom gehängt und folgende werte ohne etwas zu ändern hat er jetzt von den PD´s ausgelesen..
Kann da mal jemans was zu sagen??
Gruß Michael 20140321_124621_resized(1).webp

Zurück
Oben