PDE abdichten beim R5 TDI

gripgriphurra

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Landshut
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2005
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Motortuning
Oettinger
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Leder, 18-Zöller, eGSD, etc.
Umbauten / Tuning
Oettinger 200PS
FIN
WV2ZZZ7HZ5H04****
Hallo Mädels,
bin gerade dabei die PDE beim AXE abzudichten. Meine erste Arbeit am T5. Toll! Aber immerhin kann ich Euch vielleicht ein bisschen helfen. Mein Freund der Bosch hält für den Bastelspaß ein paar Werkzeuge parat, die ganz interessant sind. Da wäre einmal die Justiervorrichtung 0 986 612 960 für 36€ um die Düsen richtig hinzudrehen. Ersetzt das Schätzen oder die Power Knete. Weiterhin gibt es für Grobmotoriker wie mich ein Werkzeug, um die Dichtringe fehlerfrei auf die Düsen aufzuziehen. Nennt sich Montagehülsensatz 0 986 612 748. Kostet 13€.
Viel Spaß beim Dichten.
Gruß
Harry
 
Oben