Pdc

Doozer

Aktiv-Mitglied
Hallo,

wie ist das eigentlich mit dieser PDC? In meinem Handbuch finde ich eine Beschreibung mit LED's die, je nach Entfernung, grün, gelb und rot leuchten und für rechts und links getrennt anzeigen. Nur im Fahrzeug suche ich diese vergeblich.
Ist das Handbuch aus der Zukunft? Ich finde auch nicht diesen Satz mit: "...es kann auch ganz anders sein." :(
 
Pdc und auch GRA?

Hallo Doozer,

die LEDs sind offenbar wegrationalisiert worden...

Komisch ist es aber schon, daß eine Bedienungsanleitung mitgeliefert wird, die nicht zum Fahrzeug passt.

Wie ist das denn mit der GRA? Funktioniert die bei euch wie in der Anleitung beschrieben oder gibts da auch Abweichungen?

CU TI
 
RE: Pdc und auch GRA?

Hallo tinyisland,

mit dem Teil habe ich keine Sorgen, funktioniert alles wie beschrieben. Die einzige Einschränkung: Ich kann nichts zu den Tasten am Lenkrad schreiben, da ich kein Multifunktionslenkrad geordert hatte.
 
Zurück
Oben