PDC vs. starre AHK kurz und knapp

Windsurferswelt

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel /Altenholz
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
04.04.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Tempomat,el.anklappbare/verstellbare/
beheizbare Spiegel, el.Fensterheber,
Comforthimmel, WWZH,Kli
Umbauten / Tuning
Drehsitze, AHK (starr),
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5 Shuttle 1.9 TDI DPF
Moin,

wirklich ganz kurz und knapp:

habe das Forum nach der Thematik durchsucht und bin nur auf Themen gestoßen, die sich mit Original-PDC-Nachrüstlösungen befassen...von wegen CAN-BUS etc. oder Programmierung der PDC....

Meine Frage ist einfach und schnell zu beantworten.

Conrad PDC nachrüsten bei starrer AHK, Probleme oder nicht?

Will nicht zu lang mit diesem Thread nerven, nur bekomme ich keine klaren Antworten im Netz. Bevor ich jedoch anfange zu bohren und umsonst die PDC einbaue wollt ich mir noch einige Erfahrungen einholen.

Gruß Marco
 
AW: PDC vs. starre AHK kurz und knapp

Hallo,

schwer zu sagen. Ich hab auch ne starre AHK, ne nachgerüstete PDC von Waeco und nur Probleme... Obwohl in der Beschreibung steht, dass die PDC keine Probs mit AHK hätte...

Also besser noch ein wenig recherchieren...

Viel Glück
Bex
 
AW: PDC vs. starre AHK kurz und knapp

Hallo, ich habe die PDC von VOTEX nachgerüstet, mit starre AHK und gar keine Probleme.
Ist simpel anzuschliessen und auch nicht so leise, 2 Jahre schon eingebaut und das Teil läuft fehlerfrei-auf Holz klopf......:)


grüsse caruso
 
Zurück
Oben