PDC und Side Assistent Ausfall

Merlin71

Jung-Mitglied
Ort
Unna
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 315
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin

Heute morgen begrüßte mich beim starten mein Bus (bj 2011) mit der Mitteilung, da zur Zeit das optische System und der Side Assitst keine Lust zu werkeln haben.
Das PDC tuts immer noch für 5 - 10 sec bis ein dauerpiepen kommt, so dass ich eigentlich alle Sensoren überprüfen konnte! Bei allen bekomm ich eine Reaktion auf meinem Radio zu sehen.
Der Side Assist verweigert dann zeitgleich den Dienst!
Was haben die beiden gemeinsam?
Hat schon einer hier dieses Proböem gehabt?
 
AW: PDC und Side Assistent Ausfall

Fülle bitte erst mal dein Profil richtig aus... Und dann solltest du einen Mod. sagen, dass er deinen Thread zu den T5.2 verschieben soll. Hier bist du bei den T5.1.

Gruß René
 
Zurück
Oben