PDC Sensoren alle gleich?

T-Maxx

Aktiv-Mitglied
Ort
Euskirchen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH mit Uhr und FB, AHK, Nebel, abged. Scheiben hinten, Multif.-Lenkrad
Umbauten / Tuning
Alpine 803 T6; 20er LS, 16er LS, Verstärker, Deckenmonitor
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2b Bj. 1975
Hallo an Alle,

so wie es aussieht, habe ich mir den PDC Sensor hi/li/mi im Skiurlaub kaputt gefahren.
Ich bekomme ihn über VAG COM nicht mehr entriegelt, bzw. wenn ich den Fehler gelöscht habe, ist er sofort wieder da.

Da ich von Dentmen schon einmal Sensoren abgekauft habe, aber für vorne,
möchte ich fragen, ob alle Sensoren gleich sind? Also passen die Vorderen auch hinten?

Gruss
 
AW: PDC Sensoren alle gleich?

Weiß das Niemand?
 
AW: PDC Sensoren alle gleich?

Hallo,
folgendes habe ich gefunden:
Ultraschllsensor vorne aussen:
7H0 919 275 C benötigt 2 mal

Ultraschallsensor vorne innen
7H0 919 275 E benötigt 2 mal

Ultraschallsensor hinten
7H0 919 275 E benötigt 4 mal

Also sollten vorne innen und hinten gleich sein, nur vorne aussen sind andere.
 
AW: PDC Sensoren alle gleich?

danke fürs erste
 
AW: PDC Sensoren alle gleich?

Dank H1971 habe ich jetzt die Artikelnummern....

ABER... ich habe natürlich nicht die Richtigen! Wer hat noch schwarze PDC Sensoren (7HO 919 275 E) in schwarz übrig und will sie an mich veräussern?

Freiwillige vor, sonst suche ich mir einen von Euch Wahnsinnigen aus und baue sie mir aus!

Gruss
 
Zurück
Oben