PDC Sensor vorne Rechts

Gnom

Aktiv-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
27.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ7H004xxx
Hallo nun hab ich einen langen Piepton und die PDC Taste blinkt.

Nach langem lesen nun mit den Ohren gehört einer klackert nicht. Demnach defekt. Habe auch schon an den Kabel rum gewackelt keine Veränderung.

Nun möchte ich diesen ersetzen, versuche es erst durch das Nebelscheinwerferloch und vom Radhaus aus.

Diese Teilenummer habe ich gefunden 7H0919275C ist die richtig für meinen Bus?

Danke
 
Hallo Gnom

Obs wirklich der Sensor ist und doch nicht das Kabel wirst du nur mir kreuzen rausfinden.
Ausbau: http://www.t5-board.de/threads/pdc-problem-parksensor-vorn-teilenummer.47133/#post-929446
TeileNr: http://www.t5-board.de/threads/pdc-sensoren-alle-gleich.37432/#post-500158

Kurz, deine Teile Nr. sollte passen.
Für vorne innen und hinten wäre es die: 7H0 919 275 E


PS. Die Suchfunktion (oder Google mit Parameter site:t5-board.de) hätte, sicher mit der TeileNr brauchbare Ergebnisse zu deiner Frage gebracht :rolleyes: So neu ist das Thema PDC nicht.

Grüsse
Mathias
 
Danke

Dann kann ich auch noch fragen was geht an Modifikationen an meinem Bus, Upgrads oder so was, Nebelscheinwerfer beim Abbiegen z.B. existiert eine Liste mit so etwas?

Danke
 
Zurück
Oben