PDC, Rückfahrkamera funktioniert nicht und kein ton.

Marv28

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem T5.
Es ist ein VW T5 Highline aus dem Jahr 2015, mit Automatikgetriebe.
Letztes Jahr war es so das dass Radio immer mal wieder ausging und wieder hochgefahren ist. Nach ein paar Monaten ist es garnicht mehr hochgefahren.
Dann wollten wir das Radio gegen ein neues austauschen. Gesagt getan.
Altes radio raus und neues eingebaut, es hat alles funktioniert bis vor ein paar Wochen.
Plötzlich war es so das manchmal die Rückfahrkamera nicht angegangen ist wenn ich auf R geschaltet hab.
Dann haben wir das alte original Radio zu NaviDoc geschickt um es reparieren zu lassen.
Heute kam das Radio wieder und ich wollte es wieder verbauen.
Ging alles super, alle Funktionen vorhanden bis auf den Ton.
Dann wollte ich es nach ein paar Minuten nochmal ausprobieren und siehe da, ich hab kein Ton mehr, die PDC Taste blinkt und wenn ich auf R schalte hab ich kein Bild....

Es ist zum verzweifeln.
Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?
Das Auto wurde schon ausgelesen und es wurden keine Fehler gefunden.

Ich danke euch im voraus für eine Tipps oder Ideen.
 
Servus.
Du hast einen T5.2!!!
Bitte rechts unten Bei "Melden" um Verschiebung.
Dann fülle noch deine Kontodetails aus. Das macht das helfen leichter.
 
Macht es denn einmal Peep wenn du den Rückwertsgang einlegst? Lautsprecher defekt? Hast du hinten und vorne Pdc?
 
Hab um Verschiebung gebeten. Danke.

Ja es mach einmal lange piep für ca 3 Sekunden und dann garnichts mehr.
Ja ich habe hinten und vorne pdc
 
Dann mal mit Vcds oÄ Fehler auslesen.
 
Zurück
Oben