PDC Problem

Andreas-H.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Leute ..
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich bin neu hier. Hab schon viel gelesen, aber noch nichts gefunden was auf mein Fehler passt.
Ich habe einen VW T5 Multivan Bj. 05.
Seid einigen Monaten spinnt meine PDC und lässt sich nur noch ausschalten wenn ich den Rückwärtsgang drin habe oder einen Anhänger dran habe, und ab einer Geschwindigkeit von ca. 30 kmh. Sobald ich stehe z.b. an der Ampel, ist sie wieder an und lässt sich nicht mehr ausschalten, das heißt nerviges piepen wenn andere zu nahe an mir dran stehen.
Ich habe jetzt schon 2x ein neues (gebrauchtes) Steuergerät gekauft und der selbe Fehler bleibt.

Kann mir vielleicht bitte jemand weiter helfen, bei der auslesung in einer Werkstatt wird kein Fehler angezeigt.

Ich freue mich über jeden Tipp.

Gruß Andreas
 
Ach übrigens, wer ein steuergerät für seine PDC benötigt mit der Nr. 7EO 919 283 kann es mir wissen lassen. Soll wohl selten sein und hab ja nun insgesamt 3 Stück, alle sind ganz und wurden geprüft. 😉
 
Zurück
Oben