PDC Parksensoren nachrüsten

lump4711

Jung-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/03
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
reicht mir
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Standheizung,Klima,
FH,ZVmFB,el.+beh.Spiegel,Nebel,AHK,GRA
Umbauten / Tuning
Scheinwerfer,Rückleuchten,Seitenblinker,
Motorhaubenlift - braucht man selten aber wenn, dann sehr praktisch,
18"Alu Dakar+ Spurverbreiterung VA30+HA40 ohne Nacharbeitung,40mm tiefer,
Umbau zum Caravelle
FIN
WV2zzz7Hz4Polen......
Hi,

kann mir jemand mit einer Anbauanleitung für das Nachrüsten der PDC helfen?

Gibt es eigentlich auch einen Nachrüstsatz für vorn?

Kann man die originalen Sensoren in der Stoßstange vorn und hinten mit dem Nachrüstsatz mischen?

Ich wäre Euch sehr dankbar über eine Info.
 
AW: PDC Parksensoren nachrüsten

Hallo,
ich kann Dir leider nicht mit einer Anleitung helfen, aber eine Erfahrung weitergeben: Habe mir vor kurzem von meinem Haus- und Hof-Monteur den original VW-Nachrüstsatz (ca. 250 EUR) für die hintere PDC einbauen lassen. Original Zitat "das war so einfach, hätten Sie auch selbst machen können". Bei diesem Nachrüstsatz ist eine recht detaillierte Beschreibung von VW beigelegt. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben