dipr
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 8 Jan. 2009
- Beiträge
- 115
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Ort
- Wien
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2010/12
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Bear Lock, AHK, Komfort-Einzelsitze
- FIN
- WV2ZZZ7HZBX005---
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC/GCAAB280
Man findet ganz unglaubliche Mengen an Sensoren (7H0919275E), aber die sind alle "Tauschteile", ohne Halter. Scheinbar hat jeder im Stoßfänger die Löcher und Halter drin,
und braucht nur die Sensoren.
Aber:
Wenn man kein PDC hat (hinten) ist es sinnvoll die Löcher im Stoßfänger selbst zu bohren?
Wie bekommt man dann die Fittings/Buchsen für die Sensoren dran? (kleben?)
Oder wird das zu 90% ein Murks und man sollte sich einen neuen, unbestückten PDC Stoßfänger kaufen?
So wie das bis jetzt sehen ist nämlich der Stoßfänger (hinten ~120€) ein preislich nicht zu vernachlässigendes Teil.
Peter
und braucht nur die Sensoren.
Aber:
Wenn man kein PDC hat (hinten) ist es sinnvoll die Löcher im Stoßfänger selbst zu bohren?
Wie bekommt man dann die Fittings/Buchsen für die Sensoren dran? (kleben?)
Oder wird das zu 90% ein Murks und man sollte sich einen neuen, unbestückten PDC Stoßfänger kaufen?
So wie das bis jetzt sehen ist nämlich der Stoßfänger (hinten ~120€) ein preislich nicht zu vernachlässigendes Teil.
Peter
Zuletzt bearbeitet:
)
(Suchworte: PDC Löcher selber Bohren)