PDC mit OBD eleven

Michi91

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Tramper
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T4
Moin zusammen
Ich habe diese Frage versehentlich schon mal in der falschen Abteilung gestellt.
Ich ahne mir Pdc nachgerüstet forne sie wie hinten.
Hat auch alles so weit geklappt funktion akustisch ist auch schon gegen nu hätte ich auch gerne das ops im Discovery Media.
Finde aber nicht die richtigen funkte im obdeleven wo ich es codieren muss.
Kann mir einer dabei helfen?

P.s. habe schon eine Kamera installiert in die dritte bremsleuchte und mit einem quadlock stecker mit can Bus schon am Radio verbaut.

Aber beim einlegen des Rükwertsgangs passiert beim Radio nichts außer das es automatisch leiser wird.
 
Moin hab eich flasch gefragt oder hat noch keiner solch ein system selsbtaändig nachgerüstet?
vielleicht würde mir ja auch schon helfen wo ich was bzw, in welchen steuergeräten ich das codiieren muss.Oder gibt es vieleicht codierlisten für die Fahrzeuge?
 
Zurück
Oben