PDC Lautstärke

pesquera

Jung-Mitglied
Ort
Auf der Sonnenterrasse des Allgäus
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
05/16
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Wie zufrieden seid Ihr eigentlich mit der Lautstärke des PDC?

VW verbaut hier im Armaturenbrett und in der hinteren Seitenverkleidung auf der Fahrerseite je einen akustischen Warnsummer. Ich behaupte, daß ich noch zu denen gehöre die über ein ordentliches Gehör verfügen, aber der hintere Summer ist definitiv zu leise. Da ich keine Lust hatte ständig zum Rückwärtsfahren das Radio auszuschalten oder leise zu drehen und die vom Freundlichen ermittelte maximale Lautstärke (offensichtlich änderbar!) keinen Fortschritt brachte entschloss sich mein Freundlicher zum Umbau: Der Warnsummer wurde in den Bereich des hinteren Lautsprechergitters verlegt - eine zusätzliche Kabellänge von 60cm und eine Steckverbindung war dazu nötig - jetzt passts!
 
Zurück
Oben