PDC hinten viel zu leise

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Kann man beim T5 GP auch die PDC Piepserlautstärke einstellen? Hab mein T5 nun 5 Tage und ich höre wenn ich das RAdio anhabe meinen Piepser der hinteren Sensoren fast garnicht. Wenndie nicht lauter gehen brauch ichsie eigentlich garnicht. Muß öfters über einen kleinen Huckel einparken und dann dementsprechend mit dem Gas spielen und auch da hört man die Sensoren überhaupt nicht. Hab in der Suche nur über den Vorfacelift gelesen das es dort geht.


Mfg Normen
 
AW: PDC hinten viel zu leise

Is bei uns genauso, vorne eher zu laut, hinten zu leise. Ich schau deswegen fast immer auf die optische Anzeige im Radio, das hilft mehr.
 
AW: PDC hinten viel zu leise

Moin!

Habe meinen seit Weihnachten, und hatte das gleiche Problem. Bin zum UN:D gefahren, der hat ihn ans OBD gehängt, dort kann man es lauter stellen. Hat mich nen zehner für die KK gekostet, und ist jetzt akzeptabel!

Grüße!
 
AW: PDC hinten viel zu leise

tinamu - da du sozusagen fast oder sogar die gleiche Fahrzeugkonfig hast wie ich muss es also bei mir auch gehen. War heute beim Freundlichen der meinte beim PKW geht das bei T5 da Nutzfahrzeug geht es nicht. Betsätigt wieder meinen Eindruck der Autohäuser das die manchmal keinen Plan Ihrer Produkte haben. Werd mich die Woche dann wohl nochmal aufmachen um es lauter machen zu lassen. So wie es ist kann es nciht bleiben. Muß so schon mit irrwitzigen Sachen beim T5 leben die ich von meiner E-Klasse die ich vorher hatte und die 11Jahre älter war nicht kannte.

Danke erstmal für die Antworten.

Mfg Normen
 
AW: PDC hinten viel zu leise

Also bei mir geht die Musi aus, wenn ich den R-Gang einlege :confused:
 
AW: PDC hinten viel zu leise

Musik wird bei mir leiser geschaltet aber es reicht nicht aus. Ist echt so leise das man garnicht drauf hören braucht.
 
AW: PDC hinten viel zu leise

Hatte bei mir das gleiche Problem, da wurde der Lautsprecher von der PDC getauscht und dann konnte man sie wieder gut hören.:D
 
Zurück
Oben