G
gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo,
ich bekomme gerade meinen Sensor hinten beifahrerseite aussen nicht in den Griff.
- Leitung 1, 3 (Versorgung) haben 3,8V
- CAN hat 3,8 V
Die anderen Sensoren tun. In der Kupplungsstation unterm Fahrersitz messe ich 12V. In der Kupplungsstation beim Wagenheber messe ich 12V. Beim Wagenheber ist aber nur ein Kabelpaar für +- vorhanden. Wo ungefähr trennt sich das denn auf in die jeweils vier Zugänge für die einzelnen Sensoren?
Ich sehe schon, dass ich nicht umhin komme, die Stossstange abzumachen und den ganzen Kabelbaum auseinanderzuflöhen, aber ich habe noch die leise Hoffnung, dass ich da ohne die Übung dran komme.
Danke und Gruß
Steven
ich bekomme gerade meinen Sensor hinten beifahrerseite aussen nicht in den Griff.
- Leitung 1, 3 (Versorgung) haben 3,8V
- CAN hat 3,8 V
Die anderen Sensoren tun. In der Kupplungsstation unterm Fahrersitz messe ich 12V. In der Kupplungsstation beim Wagenheber messe ich 12V. Beim Wagenheber ist aber nur ein Kabelpaar für +- vorhanden. Wo ungefähr trennt sich das denn auf in die jeweils vier Zugänge für die einzelnen Sensoren?
Ich sehe schon, dass ich nicht umhin komme, die Stossstange abzumachen und den ganzen Kabelbaum auseinanderzuflöhen, aber ich habe noch die leise Hoffnung, dass ich da ohne die Übung dran komme.
Danke und Gruß
Steven