PDC Ausfall inklusive Rückfahrkamera

Trango3

Aktiv-Mitglied
Ort
88
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Aug/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
LED/Discover Media Plus/Dynaudio/
Umbauten / Tuning
Nein
FIN
WV2ZZZ7HZKH13....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
am Montag funktionierte nach längerer Fahrt auf einmal die PDC Abstandskontrolle,und die Rückfahrkamera im DM+ nicht mehr.
PDC Schalter im Wagen dauerleuchten,kein Bild der Rückfahrkamera und keine Sensoren Abbildung im DM+.
Um den Wagen gelaufen,alle Sensoren gereinigt,Rückfahrkamera gereinigt,keine Besserung.
Lösung:
Gestern beim freundlichen gewesen,ich habe mir einen Steinschlag in einem Sensor eingefangen.Beim 5.2 würde einem noch der Sensor angezeigt der defekt war,beim 6.0 Ausfall des ganzen Systems.
Rainer
 

Anhänge

  • IMG_20191025_184918.jpg
    IMG_20191025_184918.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben