OliMD
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Umbauten / Tuning
- Abgedunkelte Rückleuchten, getönte Scheiben ab B-Säule, KAW-Federn, 20" mit 275/35 R20
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 GP Doka CAAB - KAW-Federn, 18"
Hallo,
ich möchte gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten. An sich sehe ich da auch keine Probleme.
Jetzt ist da aber noch eine Frage. Ich habe wie auf den Bildern zu sehen in der D-Säule die Anschlußbox.
Momentan ist der Kabelbaum 7H0971541AA verbaut. Sprich nur PDC. Nun wollte ich den Kabelbaum 7H0971541T bestellen und einbauen.
Habe ich dann automatisch ein Dauerplus an der AHK-Dose? Ist der Kabelbaum Fahrzeugseitig so schon ausgelegt?
Und noch viel wichtiger, muss ich dann noch separat das Kabel zum PDC-Steuergerät ziehen oder entfällt das weil ja der original Kabelbaum eingebaut wird.
Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Danke.
Oli
ich möchte gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten. An sich sehe ich da auch keine Probleme.
Jetzt ist da aber noch eine Frage. Ich habe wie auf den Bildern zu sehen in der D-Säule die Anschlußbox.
Momentan ist der Kabelbaum 7H0971541AA verbaut. Sprich nur PDC. Nun wollte ich den Kabelbaum 7H0971541T bestellen und einbauen.
Habe ich dann automatisch ein Dauerplus an der AHK-Dose? Ist der Kabelbaum Fahrzeugseitig so schon ausgelegt?
Und noch viel wichtiger, muss ich dann noch separat das Kabel zum PDC-Steuergerät ziehen oder entfällt das weil ja der original Kabelbaum eingebaut wird.
Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Danke.
Oli