PCD Kabel

intruder244

Jung-Mitglied
Ort
Wörth a. d. Donau
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
1.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo bin neu hier !!! mein problem beim T5 BJ 2007 hab eine AHK montiert u. such den Kablanschluss von der PCD das ich verlegt hab vorn im Amaturenbrett hat da einer eine Zeichnung oder Bilder für mich.Danke im voraus.
 
AW: PCD Kabel

Hallo und herzlich Willkommen.

Was zum Teufel ist ein PCD?

Außerdem solltst Du bitte mal dein Profil ausfüllen, damit die Experten hier Angaben zu deinem Auto erfahren. Es gab in den 10 Jahren Bauzeit schon viele Änderungen, auch innerhalb eines Modelljahres.

Mehr dazu findest Du im Link in meiner Signatur.
 
AW: PCD Kabel

Hallo Entschuldigung hab mich dazu nicht genau ausgedrückt mein mit PDC Park-Distanz-Controll Einparkhilfe!!!hab aber das Anschlusskabel jezt gefunden und gleich angeschlossen. Danke das du dich gemeldet hast!!!!!!!!
 
Zurück
Oben