Paulchen Heckträger am T6, Lösung gesucht

Jaegerma

Aktiv-Mitglied
Ort
Leonberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
18.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
ZEA,ZEN,7X2,ZI6,8X1,3Y7,2MD,4GR,1D7,GY1,QE9,4C2,Z2A,PAD,0KX,9WT,QV3,GX5,0G6,ZZ9,PXE,Z4A
Umbauten / Tuning
Pedaloc, Bearlock, AHK, Danhag-Zuheizer->WWHZ mit App Steuerung
FIN
WV2ZZZ7HZJH145xxx
Hallo Tx Boarder,

bin auf der Suche Beinen Kupplungsträger von Thule und gleichzeitig den Heckträger von Paulchen am T6 zu nutzen.
1. Frage: hat das jemand von Euch schonmal versucht? Und falls ja, mit welchem Ergebnis?
2. Frage: hat jemand von Euch im näheren Umfeld von Stuttgart einen T6 und einen Paulchen Heckträger UND eine Anhängerkupplung bei dem ich mir das ansehen könnte ( würde meinen Kupplungsträger dann mitbringen). Freue mich auf PNs.

Vielen Dank!
 
Hallo,
wenn an unserem 5er der Heckklappenträger montiert ist würden höchstens kleine Kinderräder auf den Kupplungsträger passen.
Der Gaskasten vom Wohnwagen ist unwesentlich niedriger als die Unterkante des Trägers.
M.M.n. klappt das nicht. Schau dich mal im Forum um, habe ich irgendwo hier schonmal gsehen. Ist ja nicht auf den T6 beschränkt, das Heck ist ja weitestgehend gleich geblieben.
Gruss
EDIT: In der Suche "Heckträger gleichzeitig" eingeben, da gibt es direkt ne Menge Treffer zum Thema.
 
Danke Multitobi!
 
So, habe bei Paulchen zugeschlagen und den Heckklappenträger für 4 Räder gekauft.
Das kleine Laufrad und das ganz kleine Kinderrad haben Platz, das 18 Zoll schon nicht mehr recht. Ist aber auch nicht absolut erforderlich. Ich packe unten auf den AHK-Fahrradträger nun den Kinderanhänger und ein paar wasserdichte Packtaschen von Ortlieb. Diese werden dort ordentlich mit Spanngurten verzurrt und zusätzlich in ein Ladeschutznetz eingewickelt. Am 22.August folgt das Foto dazu!
Viele Grüße
jaegerma
 
Zurück
Oben