Patriots :)

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Ich hab heut schon das Relegationsspiel Ravensburg Razorbacks gegen die Kirchdorf Wildcats angeschaut... da gibts jetzt immer mehr Livestreams in der GFL und GFL2 ... liegt mir näher.. zwei Teams bei denen ich war spielen da :) ... naja.. jetzt haben wir drei schwäbische Teams in der GFL ... und nur noch eins in der GFL2
 
Die Hannover Spartans sind zwar leider direkt wieder in die Regionalliga abgestiegen, machen aber im Stadion trotzdem richtig Spaß! In Kombination mit ranNFL ist man so fast das ganze Jahr footballversorgt :rolleyes:
 
Die Hannover Spartans sind zwar leider direkt wieder in die Regionalliga abgestiegen, machen aber im Stadion trotzdem richtig Spaß! In Kombination mit ranNFL ist man so fast das ganze Jahr footballversorgt :rolleyes:

"Meine" Scorpions waren dieses Jahr wenigstens nicht abstiegsgefährdet und die Biberach Beavers konnten sich recht gut in der zweiten Liga halten! NFL ist ja nicht so mein Ding.. aber Jakob Johnson hats geschafft bei den Patriots in den Einsatz zu gehen! Reife Leistung! Darum werd ich mir wohl ein paar Patriots Spiele anschauen :)
 
Mach das auf jeden Fall! Der Junge hat nicht einfach nur gespielt, sondern richtig geliefert. Muss man bei den Pats auch erstmal schaffen.
 
Mach das auf jeden Fall! Der Junge hat nicht einfach nur gespielt, sondern richtig geliefert. Muss man bei den Pats auch erstmal schaffen.

Find ich auch :) ... die Hits die er da verteilt hat... die hät ich nicht abbekommen wollen.. und mir kam in 27 Jahren einiges entgegen :) ... macht irgendwie mehr Spaß zum zuguggen wenn man jemand "kennt" :)
 
Zurück
Oben