Passwortwiederherstellung funzt nicht?

S

Slaughtercult_

Guest
Hallo zusammen,

die Passwortwiederherstellung funktioniert nicht offenbar nicht ordentlich.
wenn ich auf die entsprechende Option im Anmeldedialog drücke, erscheint zwar ein passender Dialog im Hintergrund, wenn ich dort aber hinklicke, wird der geschlossen und ich lande wieder im Forum.
getestet mit dversen Browsern (Seamonkey 2.29.1, IE 8, Chrome unter iOS, Safari unter iOS), überall das gleiche.

Gruß
 
Ok, hat sich erledigt. wenn man auf die Lasche des Anmeldedialog klickt geht der wieder zu. Schön und einfach bedienbar ist aber anders...

Gruß
 
Und wenn du vom Freundlichen ein "Stand der Technik" bekommst gehts du fröhlich jauchzend vom Hof? :confused:
 
Ich bin von Natur aus ein fröhlicher Mensch und mecker nicht an allem rum, ich bekenne mich sogar zu den anonymen "Zufriedenen RNS-2 Besitzer"
Gruß Bandit
P.S. Außerdem habe ich Grußformeln erlernt, auch ohne Programmiersprachen ;-)
 
Zurück
Oben