Passt RCD 310 DAB in T5.1

theo100

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Umbauten / Tuning
Innenbettätigung Heckklappe, Haltegriff Beifahrerseite, AHK, C-Schiene
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ7H058xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

Ich könnte hier von einem Board User ein RCD310 DAB rechteckige Version kaufen. Jetzt weiß ich nicht ob das in meinen T5.1 passtr, da es aus einem T5.2 Multivan kommt.

Ich selbst habe einen T5.1 mit Trapo Armaturenbrett.

Meine Frage ist, kann ich das ding in mein T5.1 einbauen? Einmal die mechanische Seite, passt das von den Einbaumaßen und der Wölbung etc in das T5.1 Trapo Armatuzrenbrett?

Und dann die Elektronische Seite. Gibt es Probleme mit dem Canbus? Wird der da überhaupt benötigt? Habe keine Spielereien wie Große MFA oder MFL.

Möchte einfach ein Radio das CD Spieler hat und mehr als 2 Lautsprecher anschließen kann. Habe nur das R110, das ist ja nur ein Radio ohne sonstige spielereien. Und eigentlich will ich kein fremdanbieter radio, es sollte einigermassen die optik passen.

Also wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann?

Gruß Theo
 
AW: Passt RCD 310 DAB in T5.1

Hallo,

ohne jetzt dir auf die Schnelle links anbieten zu können.

Das RCD 31O DAB paßt weder von der Form + Größe, noch vom CanBus in deinen T5.1 Trapo.

Vorab, wenn das RCD 310 "Nur" DAB hat und nicht DAB+ aufweist, kannst du DAB bereits vergessen, da mittlerweile nur noch DAB+ angeboten wird, was aber mit DAB Nicht(1) empfangen werden kann.

Aber das RCD 200 mit CD Spieler (DoppelDin) paßt 100% bei dir rein:), wurde ja auch a.W. im T5.1 Trapo verbaut.


Ulli
 
AW: Passt RCD 310 DAB in T5.1

Hallo Ulli,

passt das Radio in den Multivan??

Sorry vergiss was ich geschriben habe!!!!

Grüße
JOE
 
Zurück
Oben