Passt die zweier-Bank vom Beach in den MV?

capfei

Aktiv-Mitglied
Ort
Hessisch Sibirien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
alpine pdx-v mit Dynaudio-System
Hallo,
passt die 2er-Sitzbank vom Multivan-/California-Beach in das Schienensystem des "normalen" Multivans?
Und wenn ja: muss ich da wegen TÜV oder Versicherung irgendwas berücksichtigen?
Und wenn die 2er-Bank passt und ich nichts weiter berücksichtigen/befürchten muss - kennt jemand den Preis?

Dankeee

Gruß vom capfei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passt die zweier-Bank vom Beach in den MV?

Hallo capfei,
mich hat schonmal die gleiche Frage beschäftigt. Tippe dochmal 2er Sitzbank in die Suche ein, da habe ich schon wichtige Informationen erhalten die mir abgeraten haben eine Beach Sitzbank in den Multivan einzubauen

Gruss aus dem Nachbarkreis

teddymoser
 
AW: Passt die zweier-Bank vom Beach in den MV?

Hallo Teddymoser,
danke den Suchtipp - habe Deinen Beitrag gefunden, aber leider ncihts über den technischen Aspekt des Bankwechsels.

Gruß zurück in den Nachbarkreis, habe in MR-Stadt 10 Jahre gelebt. Wenn Du Spezialist für Spielwaren bist, habe ich bestimmt schon mal von Dir gehört, oder? ;)

Gruß, capfei
 
AW: Passt die zweier-Bank vom Beach in den MV?

Gruß zurück in den Nachbarkreis, habe in MR-Stadt 10 Jahre gelebt. Wenn Du Spezialist für Spielwaren bist, habe ich bestimmt schon mal von Dir gehört, oder? ;)

Gruß, capfei[/quote]

Hallo capfei,

unser Geschäft befindet sich in Kirchhain. Früher gab es in Marburg noch die Gebr. Schaaf in der Oberstadt. Nachden der Betrieb geschlossen hatte, kamen zu uns auch mehr Marburger Kunden.

Gruss
teddymoser
 
AW: Passt die zweier-Bank vom Beach in den MV?

Hallo Teddymoser,
Ui, an Schaaf kann ich mich nur noch dunkel erinnern...
Du hast einen netten Ausbau (Galerie). Ich hatte auch eine zeitlang mit dem Gedanken gespielt, den Bus oben auf zu machen für ein Klapp- oder Hochdach. Aber da ich zwei Schiebetüren habe, hat mich der Mut verlassen... Jetzt suche ich nach Möglichkeiten, im Innenraum alles so flexibel wie möglich zu gestalten. Eine 2er Sitzbank würde mir da schon einiges erleichtern. Wenn sie passt. Aber Dein anderer Thread hat auch ein paar Nachteile eröffnet, Sitzkomfort z.B. Und Isofix hat die Zweierbank , glaube ich, auch nicht. Mal sehen, was sich in diesem Beitrag hier noch ergibt.

Gruß vom capfei
 
AW: Passt die zweier-Bank vom Beach in den MV?

ISOfix ist 2 mal drin. Und sitzen ist wenn man eine gerade ebene Sitzfläche mag auch in Ordnung
 
Zurück
Oben