Passt der Preis

Burcra

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. @admin: Wenn nicht bitte ich um Nachsicht, das Thema darf gerne verschoben werden.

Ich würde mich über Rückmeldung zum Preis für folgendes Model bitten

- Neuwagen T6, 150 PS, DSG mit Highline Ausstattung
- Indiumgrau Metallic - Navigation Discover Media Plus - Parkpilot inkl. Rear View - Bodenbelag in Holzoptik - ACC bis 160km/h - 80l Tank - Akustik-Dämmglaspaket - Bodenbelag hinten in Holzoptik - 18“ LM Palmerstone - Radschrauben abschließbar - Light Assist - LED-Hauptscheinwerfer - ( und LED-Rückleuchten ) - Multifunktionstisch

Der ausgelobte Preis liegt bei 51500€

Ist der Preis aus Eurer Sicht in Ordnung? Ich würde den Wagen gerne morgen bestellen.

Grüße

DerRainer
 
wie viel % unter Liste?

12-14% sollten es in etwa sein.
 
Hallo,

....für einen Neuwagen ist der Preis sehr gut - wo der Wagen her kommt, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, weil alle laufen vom gleichen Band.
Oft ist die Serien Ausstattung von EU Fahrzeugen sogar besser als die aus D.
Es könnte sogar sein, das je nach Herkunftsland länger Garantie auf dem Wagen ist.
Die Ausstattung ist auch sehr gut - er hat das Dämmglaspaket, was den Wagen eigentlich erst zu einem Highline macht.

Gruß
Claus
 
hab auch ein gutes Angebot,,, siehe PN
 
Ich finde den Preis auch in Ordnung. Wenn die Optionen deinen Vorstellungen entsprechen, steht der Bestellung ja nichts mehr im Wege.

Sport frei, Genius!
 
Bei nem Listenpreis von fast 74K ist das m. E. ein gutes Angebot
 
Für das Geld bekommt man schon einen gut ausgestatteten California. Können MVs echt so teuer sein?
 
Für das Geld bekommt man schon einen gut ausgestatteten California. Können MVs echt so teuer sein?

Hallo

Nicht jeder möchte einen California
Für mich käme ein Cali nie in Frage

Denke auch der Preis passt

Tobi
 
Bestellt, Danke in die Runde für Eure Einschätzung ... 3-5 Monate Wartezeit ... das wird ab jetzt richtig hart
 
Die Zeit kannst du dir hier sehr gut und vorallem hinweisreich vertreiben. Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude.

Sport frei, Genius!
 
Zurück
Oben