Passt der 5.1 Schaltknauf im 5.2?

Panalpina

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
06/19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Dif.-Sperre, elek. Seitentür
Umbauten / Tuning
Eibach Pro-Lift Kit, Raptor beschichteter Ersatzradhalter, dif. USB Buchsen,
FIN
wv2zzzz7hzkh031***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich hätte gerne den 4motion Schaltknauf, den es im 5.2 nicht gibt.
Passt der vom 5.1?

AW: Passt der 5.1 Schaltknauf im 5.2?

Respekt, ich habe das Forum überfragt! :D

Keiner da der vom 5.1 auf den 5.2 umgestiegen ist und einen Schaltknauf mitgenommen hat?

AW: Passt der 5.1 Schaltknauf im 5.2?

Der Schaltknauf ist identisch, kannst Du also machen. Nur die gesteckte Schaltanzeigen-Blende musst Du tauschen. Habe noch eine neue hier bei Interesse. Und bei der Gelegenheit kannst Du ja gleich den Kunstledersack gegen einen Echtledersack tauschen...

Dirk

Servus!

Für alle "Suchenden" grabe ich den Fred hier nochmal aus...

Die ETKA-Nummer für den / die Schaltknauf bzw Schaltlinse mit "4 Motion" Schriftzug lautet: 7E0 711 144 BHB 5

Den gibt's bei den :D für 8,21€...

image.webp Moin, hab ich auch gemacht. Musst nur VORSICHTIG mit einem Schraubenzieher von vorne unter die Abdeckung und dann sachte heraushebel . Ist ne Sache von einer Min mit anschließendem drüberwegwischen. Mein :D War zu kompetent um es zu finden... Ich hab es bei OEM Parts bestellt. Waren um die 15 € mit Versand. Gruß B.W.

Servus!

Die ETKA-Nummer für den / die Schaltknauf bzw Schaltlinse mit "4 Motion" Schriftzug lautet: 7E0 711 144 BHB 5

Es gab wohl nen Nummernwechsel bei VW...
Die neue Nummer lautet 7H5 711 144 E.

Um wenn ich die 6-Gang-Anzeige draufclipse, ändert sich dann die Übersetzung der anderen Gänge? Muss ich das anschließend noch im VCDS freischalten?

Um wenn ich die 6-Gang-Anzeige draufclipse, ändert sich dann die Übersetzung der anderen Gänge? Muss ich das anschließend noch im VCDS freischalten?

:o ..., ja Alf_BE - und bei der Gelegenheit kannst du dir auch gleich ein Schiebedach und die Anhängekupplung codieren.
Nur bei bei den Alufelgen klappt das so nicht mit VCDS ...
Und nun ist hier mal Ende mit :ot:, ok ?

Zurück
Oben