Passt das Radio

Hennyw

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
04/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Hallo zusammmen! In unserem T5 Shuttel ist leider nur ein Radio mit Cassette original von VW eingebaut! Meine Frage, passt ein Radio vom MV anch? Die haben ja das 2xDin maß!!
Herzlichen Dank

jain...

Also das MV Radio ist kein 2DIN es ist DIN MV und Touareg :D

Ein Deltaradio passt wohl so gut ein ein RNS2 Navi!

Die Anschlüsse passen schon mal gar nicht!

das heißt also das ich nur ein kleines Radio mit CD einbauen und das große passt nicht ja?! Gibt es denn keine Adapter für das große Radio?
Mfg Henrik

doch die gibts...

Aber so richtig passen wie im MV wird es nie!

Da würd ich was anderes kaufen!

Hallo Hennyw

wir standen vor dem gleichen Problem und haben uns dann gegen ein VW-Radio entschieden und bereuen es nicht! Selbst mit den Serienlautsprechern klingt unser Alpine CD-Radio (1 DIN) um Klassen besser als die angeblich hochwertige (weil teuerste) Anlage aus meinem Dienst-Golf V. Ich bin gespannt darauf wie sich das Ganze mit brauchbaren Lautsprechern (liegen schon bereit!) anhört! =)

Gruß

Haui

Das neue RCD 200 oder RCD 200 MP3 passt auch ins Trapocockpit!

Das RCD 200 wie auch die MP3 ausführung haben jedoch wie die Radios im MV Cockpit einen Quadlockstecker. Wenn also CAN High und Low noch nicht am Stecker anliegt, müssen diese Signale abgegriffen werden. Am besten und einfachsten am Kombiinstrument.

Rcd200.jpg

Hallo, woran erkenne ich, ob CAN High und Low am Radio anliegen?

AW: Passt das Radio

Hallo, kann ich bei RCD 200 MP3 CAN- Zweitdisplay (Bordcomputer/großes Display) freischalten, Ist das RCD 200 schon Generation 6??

AW: Passt das Radio

Also alle T5 haben ein 2-Din einbauschacht. Dass bedeutet man kann Alle 1- und 2-Din nachrüstradios einbauen. Spezifisch brauch man dann noch das Adapter Kabel von Din-Norm auf VW-Norm.

Grüsse aus der Muddastadt

P.S. Ich würde auf jeden fall ein Nachrüstradio einbauen, da der Sound und die erweiterbarkeit in jedem FAlle besser sind!

Zurück
Oben