Passt das Kenwood DDX4017DAB in unseren Transporter T5 BJ 2011

Ewald&Herbert

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Ein Hallo euch allen,
Wir haben uns einen Transporter T5 BJ2011 zugelegt. Da er hinten kein Fenster hat, wollen wir dies mit einer Rückfahrkamera Nachrüsten. Im Zuge dessen werden wir auch gleich das Radio wechseln um einen "Monitor" weniger in der Fahrgastzelle zu haben. Es ist ja gar nicht so einfach ein Radio zu finden, welches die folgenden Ansprüche erfüllt.
-USB fähig/RDS
-Monitor für Rückfahrkamera
-iPhone kompatibel (Freisprecher)
-kein VW Originalpreis

Bei unserer Recherche sind wir auf das Kenwood DDX4017DAB gestoßen. Die ist günstig und scheint alle Anforderungen zu erfüllen.

Unsere Fragen an euch...
-Passt das Radio in unseren Transporter?
-Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Radio? Gut? Schlecht?

Dankeschön !
 
Und immer schön an die "Phantomspeisung" denken !!
 
Zurück
Oben