Passt das Ablagefach am Schalthebel eines Highline auch in den Trendline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHAG

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Race Chip GTS
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Rückfahrkamera, Spracherkennung, abnehmbare AHK, LED Scheinwerfer, oryxweiss-perlmutteffekt
Umbauten / Tuning
Türgriffe/Seitenspiegel in Wagenfarbe lackiert, Einbau einer Highline Tachoblende, Ausströmer, Handschuhfach mit Klappe und Ablagefach am Schalthebel, B Säule foliert, Heckleuchten dunkel, Race Chip GTS. Bearlock und 2x Drehkonsole. Nebelscheinwerfer, Schiebefenster, Kederschiene,Chrompaket
Hallo zusammen.weiß zufällig jemand, ob man das ablagefach am Schalthebel eines Highline,black Glossy, auch in einen trendline basteln kann? Hab schon bei einem Anbieter eines solchen ablagefachs nachgefragt, dieser meint es sei nicht möglich. Auf Bildern wirken diese jedoch recht identisch. Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp wie und ob es nicht doch möglich ist. Hab bereits ausströmer, tachoblende und Handschuhfach getauscht. Und würde das mit diesem ablagefach auch möglich sein wäre der Umbau perfekt. Vielleicht hat ja doch schon jemand solch einen Umbau vorgenommen. Vorab tausend Dank.
 
Sorry, wenn ich es zu confused formuliert habe. Aber genau das ablagefach ist gemeint. Wird in der comfort und highline ausstattung verbaut und ich würde dieses gerne in meinen trendline basteln.
 
Moin,
dann lassen wir das von @schweineeimer verlinkte Thema als das "richtige" dann offen und dichten hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben