Passt am Rande zum T5

T5-Riza

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/03
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
bei der Anfälligkeit->Niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
VCDS-Diagnose, Baby-Diebstahlsicherung
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H; AXE-Motor
Also, ich habe ja nun seit ca. einen Monat einen fast 10 Jahre alten T5 und habe den bei meiner Versicherung (der ich schon über 15 Jahre treu bin) angemeldet. Soweit so gut, das macht jeder hier. Aber jetzt kommt´s:
Finde ich doch heute von meiner Versicherung ein Angebot zur privaten Krankenversicherung im Briefkasten? Habe bisher nie solche Post bekommen. Vermuten die jetzt etwa Geld bei mir wegen dem "Dicken"? Wenn die das Mängelforum lesen, sollten die eigentlich eine Sammelbüchse schicken.... "Forum-Motto: Ich habe jetzt keine Hobbies mehr..."

Wollte ich mal kundtun, vielleicht ging(geht) es Euch ja ähnlich.
Gruss
 
AW: Passt am Rande zum T5

Hallo,

Vermuten die jetzt etwa Geld bei mir wegen dem "Dicken"?

....die könnten auch vermuten, das du wegen dem T5 zusätzlich ärztliche Hilfe benötigst ......weil so ein Wagen kann einem schon mal den Blutdruck steigen lassen.
Ich möchte dir da aber jetzt keine unnötige Angst machen - weil mein erster T5 wurde 12-2003 gebaut und das war ein schickes Auto =)

Gruß
Claus
 
AW: Passt am Rande zum T5

... war ein schickes Auto =)
Gruß
Claus

Ich musste doch gleich mal aus dem Fenster schauen, ob er noch da steht. Jau, er ist ein schickes Auto:D
Tja, die Herz-Bypass Hersteller werden sich die Hände reiben, vielleicht kommt tasächlich daher das Angebot der Versicherung.

Naja wenn ich jetzt noch rausbekomme, was mit meiner el. Tür ist, wird neben Abgaskrümmer, Ladedrucküberschreitung und defekter Leuchtweitenregulierung alles gut.:uuups:


Gebrauchtwagen eben...
 
Zurück
Oben