Passgenaue Organizer/Stauboxen für Cali Küchenschrank

CalCruiser

Aktiv-Mitglied
Ort
Heidelberg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
ABT Leistungssteigerung 180PS
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Twin Monotube Offroad Gewindefahrwerk
8,5“x 18“/ 255/55-18 BFG A/T
Hallo,

ich habe hier schon die Suche benutzt und auch schon mehrfach danach gegoogelt: Gibt es einen Anbieter, der für den Küchenschrank im California respektive für die darin befindlichen Regale passgenaue Stauboxen anfertigt?

Gruß
Marc
 
Moin Moin,
kann ich mir nicht vorstellen das es da was gibt.
Mein Vorschlag: kauf Dir einen 2 Einhängekorb, mit diesem kann man sein Kühlgut top organisieren. Unter dem Einhängekorb bleibt genügend Platz.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Guten Morgen Marc,

nein, was passgenaues/fertiges/von-der-Stange gibt es hier nicht, weil jeder seinen Cali anders einräumt - und das mehrmals im Jahr;). Aber schau mal ins Nachbarboard, da sind sehr viele Tipps und Anleitungen zu finden, wie Vollauszugschubladen von IKEA im rechten/linken Küchenschrank, Frischhalteboxen von Tchibo für den Kühlschrank usw.... Da kannst Du Dich bestimmt inspirieren lassen.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben