T
Teefünf Multifan
Guest
Moin, moin werte T5 -Nutzer und -Fans. Ich habe seit gestern einen t5 Multivan comfortline von 2003 und möchte ihn etwas umbauen. Er soll in eingen Wochen eine kleine Küche bekommen und auch eine 2. Batterie. Doch was ich zuerst beschaffen möchte ist ein (Klapp) Tisch für den Innenraum. Ich habe etliche Fotos durchforstet aber so richtig steige ich da nicht durch. Ich beansichtige die Rückbank sowie einen Einzelsitz (hinter dem Fahrer ) zu nutzen. Dazwischen sollte ein Tisch "stehen". Einige Lösungen zeigen eine Vorrichtung an der Seite, in die die Tischplatte eingehängt wird. Aber die Position Bnk und Sitz ist etwas ungünstig. Dazwischen liegt genau der Holm. Wenn ich dort etwas befestige wird die eine Hälfte an der "Wand" , die zweite an der Tür befestigt werden müssen. Was dazu führt, dass sich die Schiebetür nicht mehr öffnen lässt. Gibt es ein Lösung einen Tisch dort zu befestigen/ zu stellen die stabil ist und sich auch gut "verstecken" läßt? Ideal wäre es, wenn ich ihn auch draußen nutzen könnte. Den Multivan Tisch im Schienensystem möchte ich nicht.
Ich bedanke mich für Eure Mühe bei meiner Lösngssuche.
Gruß Klaus
Ich bedanke mich für Eure Mühe bei meiner Lösngssuche.
Gruß Klaus