Passende Schlafauflage 3-er Bank mit Multiflexboard

Wir haben uns diese Matratze gekauft:
https://matratzen-lab.de/product.php?id_product=904

Habe bisher erst drei Nächte drauf gelegen, scheint aber für mich und meine zweite Hälfte gut zu sein.
Schöne Passgenauigkeit, toller Alcantarabezug, passt !
 
Hallo

Hat jemand Keile der die Schräge der Rückbank ausgleicht?
Trotz Matratze ist die Schräge noch vorhanden.

Tobi
 
Hallo Beach Bulli
Wir sind Anfänger!!! Haben den T6 erst ein paar Wochen. Die erste Nacht auf der Origianl Comfort Schlafauflage war eine Nacht zum vergessen.
Die Matratzenauflage Tuddal von Ikea, liegt die bei dir auf der Comfort Schlafauflage oder direkt auf den Sitzen?
Gruss Jsa
 
Hallo Costa64,

wir klappen die 3er Bank zur Liegefläche um, beziehen diese mit dem mitgelieferten Schonbezug, fahren sie bis kurz vor das Multiflexboard mit der Schlafauflage ran und legen dann die mit einem Spannbetttuch bezogene Ikea Marratzenauflage darüber, Kopfkissen und Bettdecken drauf, fertig! ;-)

VG
 
Herzlichen Dank Beach Bulli für die Antwort, werden uns einen solchen Topper anschaffen.
 
Zurück
Oben