Passende (Navi-)Radios für T5.1 Transporter

gresch

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Einen schönen Ostermontag in die Runde,

in unserem VW T5.1 Transporter (MJ 2007) befindet sich derzeit noch ein Technisat Dresen 1 Radio. Da ich jedoch rein "hobbyhalber" an einem Originalradio, eventuell sogar mit integriertem Navi bin, bin ich derzeit auf der Suche nach so ziemlich jedem Doppeldin-Radio, dass in den den T5 Transporter von 2007 (ausgeliefert 2008) passt.

Die Angaben die ich so im Internet finde, verwirren mich leider größtenteils, da ich auf dem Gebiet kompletter Laie bin.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße!
 
Ich habe mir von Joying das UL135N2 gekuaft, und bin damit zufrieden. Das ist ein android-gerät, darauf kannst du also grundsätzlich verschiedene Navigationssoftware installieren. Als "Chinesengerät" funktionieren gewisse sachen aber einfach nicht ganz rund, z.B. kann TomTom GO nur mit einem Trick zum laufen gebracht werden.

Je nachdem wie dein Transporter eingerichtet ist, musst du dich noch darum kümmern woher das "ACC"-Signal kommt, also das Kabel das Spannung führt wenn der Zündschlüssel auf Position 1 (vor der Zündung) gedreht wird. Ich habe das über die Sicherung SB19 gefischt.
 
Zurück
Oben