Passen T4 Einzelsitze in den T5

T52004

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo
in Meinem T5 Multivan fehlt ein einzelsitz hinten.
Da die für die T5 Multi-sitze utopische Summen haben wollen nun die Frage:
Passen die Einzelsitze ausm T4 auch in den T5?
Mit Goggle hab ich leider nur hinweise auf dei Transporterversion gefunden, die sollen wohl passen, aber über den Multivan leider nix gefunden

Danke für Infos
 
Hallo T52004,

bitte Profil ausfüllen - dann kann Dir zu Deinen Fragen hier eher geholfen werden.

Da der T5 MV im Unterschied zum T4 ein Schienensystem hat, dürfte es aber schwierig bis unmöglich werden.

Bleibt noch der Weg zum Verwerter.

Viele Grüße, Kai-Uwe
 
Hallo,

die T4 Sitze passen nicht in den T5. Da u.a. beim T4 die Schienen nicht so tief sitzen wie beim T5. Die Maße sind auch anders.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben