Passen Stoßstange und Heckplastik vom T6

esquilax

Aktiv-Mitglied
Ort
Freising
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
04/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Klima, PDC, ...
Umbauten / Tuning
Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Bilstein Tieferlegung, Subwoofer in Sitzkisten, Dämmung in Türen und andere Lautsprecher. Nachrüstung von Side-Assist und Frontkamera für Lane-assist.
FIN
WV2ZZZ7HZ20....
Aufgrund eines Parkschadens an meinem T6.1 musste ich die Stoßstange und das Plastikeck zwischen Stoßstange und Rücklicht tauschen. Bedient hab ich mich dabei aus dem Fundus von einem bekannten Verwerter auf Ebay. Die Stoßstange passte auch inkl. der PDC-Halterungen, allerdings hat VW ein kleines Detail bei den Heckblenden geändert. Eines der beiden Befestigungslaschen ist anders🙄
 

Anhänge

  • IMG_9918.jpg
    IMG_9918.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 60
Hmm also die Grundsätzliche Formgebung ist also die selbe aber die Befestigung klappt dann nicht oder?
 
Die Befestigung geht dann nur an einem Pin. Der andere ist dann beim T6.1 ein wenig nach unten gerutscht.
 
Zurück
Oben