Passen "normale" Sitzschoner?

RS96

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Jesteburg Ausbau mit Aufstelldach
Hallo,

kann mir da jemand einen preisgünstigen, einfach und schnell einzubauenden Sitzschoner empfehlen?

ich will mir jetzt einen Sitzschoner kaufen, damit ich im nassen Neoprenanzug die 3 km zum Campingplatz fahren kann ohne den Sitz nass zu machen.
also ich will den nur für diese "nass Fahrten" haben, danach kommt der wieder weg.
im Netz hab ich schon ein paar gefunden aber die sind für "die meisten gängigen Autositze", und ich glaube nicht das, dass dann passt.
Oder lieg ich da falsch?

Gruß
RS
 
Müllbeutel unten, Handtuch darüber.

Und den Müllbeutel kann man nachher sogar noch verwenden.
 
Oder du suchst nach einem Werkstatt Sitzschoner.
 
Guten Morgen,
ich benutze auch einen Werkstattbezug. Meiner ist mit Kopfstützenabdeckung. Es gibt auch welche die nur einen Ausschnitt für die Kopfstützen haben (nur noch selten zu finden). Sie haben den Vorteil, dass der Bezug besser an der Lehne anliegt und auch dort bleibt. Meiner verrutscht dort gerne mal.
 
Zurück
Oben