Passen die LED Scheinwerfer vom T6.1 für den T6?

k.baranek

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo,

ich überlege mir in meinem T6 Cali die LED Scheiwerfer nachzurüsten. Die Frage wäre, ob ich gleich die vom 6.1 nehmen könnte. Weiß jemand, ob sie für den T6 passen würden?

Vielen Dank und Grüße
Kris
 
Klar, wenn Du die komplette Front auf 6.1 umbaust und die nen LIN Adapter schmiedest ...

EInfach so alleine werden die nicht passen - haben ja ne andere Form.
 
Ich habe auch nen T6 Trapo mit Hamogen und habe die T6.1 LED Scheinis zuhause liegen. Klar auf neue front umbauen, aber was brauche ich noch für den Umbau auf LED? Gibt es da eventuell schon etwas fertiges zu kaufen?
 
Ich habe ein paar LED-Scheinwerfer T6.1 (re/li) neuwertig komplett mit SG. Ich wollte auch mal die Front von meinem T6 auf T6.1 umbauen, aber ich glaube, dass werde ich wohl doch nicht mehr machen. Hat jemand Interesse an den beiden Scheinwerfern? Schickt mir eine persönliche Nachricht mit Preisvorschlag. Gruß
 
Wieso hast du dich dagegen entschieden wenn man mal fragen darf?
 
Leider gibt es nur wenige Gebrauchtteile für den T6.1 und nach dem ich mir den Frontumbau mal so durchkalkuliert habe, komme ich auf fast 4000€. Und dass nur für eine aktuelle Optik? Das ist es mir dann doch nicht wert.
 

Anhänge

  • 20200921_170300.jpg
    20200921_170300.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 129
Eine Anfrage hierzu: Welche Teile werden genau benötigt, um vom T6 Trapo H4 auf Trapo 6.1 H7 umzubauen😳? Habe nur PDC vorn.
 
Zurück
Oben