waterman
Jung-Mitglied
Hallo Leute,
habe mir gerade einen T5 California TDI bestellt, der vermutlich im Dez. rauskommt. Nun sagt mir mein Bekannter, das ich einen Partikel Russfilter hätte mitbestellen sollen. Auf Anfrage bei VW ist dieser erst ab Frühjahr 2006 bei VW als Extra zu bestellen. Ärgerlich.....kann ich (bzw. alle , die noch keinen haben) mit einem herben Wertverlust rechnen, gerade im Bezug auf kommende Steuervor/Nachteile? Was denkt íhr?
Grüße
Waterman
habe mir gerade einen T5 California TDI bestellt, der vermutlich im Dez. rauskommt. Nun sagt mir mein Bekannter, das ich einen Partikel Russfilter hätte mitbestellen sollen. Auf Anfrage bei VW ist dieser erst ab Frühjahr 2006 bei VW als Extra zu bestellen. Ärgerlich.....kann ich (bzw. alle , die noch keinen haben) mit einem herben Wertverlust rechnen, gerade im Bezug auf kommende Steuervor/Nachteile? Was denkt íhr?
Grüße
Waterman
) ist es egal ob man den Wagen schon hat oder erst noch bestellt. Der Preis "gleich bestellt" vs. "Nachrüstung" ist eh´gleich!! Somit freut´Euch Eurer Autos und harrt der Dinge
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)