Parrot 3200 + LS-Color nachrüsten

hakopa

Top-Mitglied
DPF
ab Werk
Antrieb
Heck
Habe den Atlantis ohne Freisprecheinrichtung bestellt. Möchte nun die Parrot 3200 + LS Color nachrüsten.

Gibt es zwischen Parrot 3200 + LS Color
und einer Parrot 3200 ohne plus aber mit LS Color einen Unterschied? Kann hier nichts Vernünftiges bei Google und den vielen Seiten finden.

Gibt es gegebenenfalls eine Alternative dazu? Ich kege keinen Wert auf Musik, also nur zum telefonieren.

Navi habe ich auch nicht geordert. Was bietet sich da an? Brauche es nur gelegentlich. Möchte aber von einem Fenstersauger absehen. Radio Delta ist verbaut.
:help:
Konrad

AW: Parrot 3200 + LS-Color nachrüsten

Hallo,

der Unterschied zwischen Parrot plus und Parrot ist, das die Parrot plus die Mikrofone eingebaut hat ....man muss also kein zusätzliches Mikrofon "verbasteln".

Beim Parrot sind bereits alle Kabel zum anklemmen an eine vorhandene Radioanlage dabei.

Hättest du dir die Freisprecheinrichtung bestellt, bzw. mindestens eine Vorbereitung dafür wäre der Einbau ganz einfach über die VDA Schnittstelle möglich.
An diese Schnittstelle wäre auch zukünftig ohne viel basteln alles anschließbar.

Wie der Einbau über die VDA Schnittstelle möglich wäre, siehst du z.B. hier:
http://www.t5-board.de/board/t5-car...8647-einbauanleitung-bluetooth-fuer-alle.html

...es gibt noch eine ganze Menge Beiträge dazu ....gib einfach mal "Parrot" als Suchbegriff ein.

In meinem alten T5 aus 01/2004 hatte ich die normale Parrot 3200 verbaut ...in meinem neuen Atlantis habe ich die Parrot 3200 Plus ....allerdings alles immer über die VDA Schnittstelle, weil die Bastelei an den Kabelbäumen mit Stromdieben etc. kann ich nicht leiden.

Gruß
Claus

Zurück
Oben